top of page

Dr. med. Verena Merki

Fachärztin für Allgemeine Innere Medizin FMH

Schwerpunkt Psychosomatische & Psychosoziale Medizin SAPPM

Obwohl ich in Basel geboren bin, habe ich bisher nie offiziell in dieser schönen Stadt gelebt. Meine Ausbildung zur Fachärztin habe ich im hügeligen Emmental und Bern absolviert. Die letzten 7 Jahren durfte im Spital Langnau als Kaderärztin arbeiten. Die Arbeit auf der Station, dem Notfall, sowie die Ausbildung und Betreuung von jungen Ärzten, die Sprechstunde und Heimbetreuung habe ich sehr gerne gemacht. Jetzt freue ich mich auf die neue Rolle als Hausärztin und bedanke mich für ihr Vertrauen. 

Sprachen

Deutsch, Spanisch, Englisch

Ärztliche Tätigkeit

ab Mai 2024

im Hausarztzentrum Bethesda

2016 - 2024

Kaderärztin Innere Medizin Spital Langnau

2015 - 2016

Psychosomatische Medizin Inselspital Bern

2014 - 2015

Hausarztpraxis Biglen

2013 - 2014

Assistenzärztin Inselspital Bern und Hirslanden Kliniken Bern

2010 - 2013

Assistenzärztin Innere Medizin Spital Burgdorf

2017

Assistenzärztin Chirurgie Spital Burgdorf

Aus- und Weiterbildung

Schwerpunkt Psychosomatische und psychosoziale Medizin (2019)

Facharztitel Allgemeine Innere Medizin (2017)

Mitgliedschaften

folgt

 

bottom of page